Juniorentrainings: Einstieg jederzeit möglich
nathanschmid_2013_03-1
Pfüdi-Tennis Dienstagabend 18 Uhr
newsletter02_2011_pfuedi_flyer01
Juniorencamps 2015
camp8_2013_gruppe11
Gutscheine immer eine gute Geschenkidee
weihnacht_07
Newsletter Abonnieren
TAD_200

Turnierbetreuung / Coaching

 

Coaching

Coaching / Betreuung…. Es gibt viele Wege um ans Ziel zu gelangen…. Doch es gibt noch deren viel mehr um dies eben nicht zu erreichen. Oft ist es so: Wo wir Zeit haben und uns sicher fühlen, vermögen wir fast alle Aufgaben und Probleme relativ leicht zu lösen. Was aber ist, wenn wir plötzlich unter Druck und Stress stehen und uns unsicher fühlen? Ist es dann auch so ein Kinderspiel diverse schwierige Aufgaben so einfach mit links zu lösen….? Wohl eher schwierig. Genau hier setzen wir mit unserer Arbeit und Erfahrung an. Unsere Profi-Trainer helfen dabei, das “Abenteuer“ Turnier ins rechte Licht zu führen und die ganzen Abläufe vor, während und nach den Matches individuell einzustellen.

Fordern Sie unsere separate Ausschreibung an.

 

Kosten

Beinhaltet: Anfahrt, Vorbereitung und Einspielen, Matchbeobachtung, Betreuung, Coaching, Auswertung (mündlich und schriftlich), Rückfahrt.

Für Anfragen “Coaching“ wenden Sie sich bitte an Herrn Alain Dedial. Coachings von Gruppen sind ebenfalls empfehlenswert. Die Kosten richten sich ganz nach Gruppengrösse und Aufwand.